Werkstätten des Vertrauens (Liste)

  • TRUCK-CENTER L. Katzinger Gmbh

    Haselbach 23

    A-4121 Altenfelden

    T: 07282 / 6495

    F: 07282 / 6495-35

    M: info[at]truckcenter[.]at


    KFZ-Technik Katzinger Gmbh

    Wart 23

    A-4152 Sarleinsbach

    T: +43 (0) 7283 / 8212

    F: +43 (0) 7283 / 8667

    M: info[at]katzinger[.]at


    Komme selber nicht oft hin, da ich Werkstätten generell meide.

    Aber das sind die Dieselspezialisten in unserer Gegend.


    Gruß Martin

  • Mar-01

    Iveco Werkstatt in Meknes. Nach Achsenbruch hat mich Werkstattmanager bestens betreut. Hat mich mit Strom Wasser und Stellplatz versorgt. Fuhr uns bei jeder Gelegenheit zum Einkaufen in den Supermarkt. Im Lockdwon hat er mir Sondergenehmigung für Fahrt zur Fähre besorgt.

    Die Wartezeit für Ersatzteile betrug 14 Tage. Reparatur wurde nach Iveco Werkstattricthlinien durchgeführt.

    Nebenbei habe ich den Steuerriemen, Keilriemen , Antriebsriemen für Klmaanlage gewechselt, Ventile eingestellt und Ölwechsel durchgeführt.

    Das Ganze hat mich unter 1000 Euro gekostet. Unvergleichbar mit deutschen Preisen.

  • Hallo Spessarträuber,

    Find ich auch ganz Ok aber was machst Du wenn nach einem 1/2 Jahr wenn die Reparatur nicht so geglückt ist, fährst Du dann zur Nachbesserung nach Marokko?
    Man sollte nicht Preise in Marokko mit Europäischen Preisen vergleichen. Und wenn Du schreibst hat mich unter 1000 Euro gekostet, das ist in Marokko mehr wie ein durchschnittliches Jahreseinkommen. Man muss immer beide Seiten sehen.

    Gruß Bernd

  • Ventile eingestellt????

    Wie alt ist dein Fahrzeug bzw. welches fährst du???

    Fiat Ducato III 250, 130Multijet, 131PS, EZ: 04.2007

    Motor Iveco F1AE0481N

    6 Gang Schaltgetriebe

    Dethleffs Aufbau T6401

    KM Stand 07.2020 = 43000km

  • Habe 2 Fiat-Professional-Werkstätten, denen ich vertraue (in finanzieller und in fachlicher Hinsicht):


    1.

    Robert Most
    Äußere Sulzfelder Str.4
    97318 Kitzingen


    2.

    Autohaus Nino Parasiliti

    Kränkelsweg 17

    41748 Viersen

    Deutschland


    Habe mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht, wobei Robert Most in Kompetenz wohl kaum zu toppen ist...:):thumbup:

    ;) Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...;)