Werkstätten des Vertrauens (Liste)

Aktuell sind bis voraussichtlich Ende August 2020 keine Neuregistrierungen möglich
  • Hallo, ich machte vor ca 10 - 12 Jahren sehr gute Erfahrungen bei "HS Auto Stanék s.r.o." mit meinem Renault. Die Kompetenz war äußerst gut und die Preise sehr moderat. Wäre dies auch eine Option für mich für den Ducato? Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit einer Fiat-Werkstatt in Tschechien!


    Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch schon etwas erlebt-


    glg madmax

  • Gute Idee, diese Listen. Nach 11 Jahren Bestand wird Thema aktuell bleiben.

    Scheinbar haben wir im PLZ-Bereich 8..... wenig Probleme, da kaum nach guten Werkstätten gefragt wird.

    Will deshalb trotzdem meine FIAT-Werkstätte meines Vertrauens ( seit über 40 Jahren) mal empfehlen:

    Autohaus Müller, FIAT-Professional, Staudhamer Feld 9, 83512 Wasserburg


    mfg ducdicht

  • Moin, gibt es denn eine Liste, oder muss ich hier 10 Seiten durchblättern?


    Gruß aus Schleswig Holstein bei noch 29 Grad

    Es kommt nicht auf die ToDo`s an, sondern auf die TaDaaaaa`s:prost

  • wo sind denn die Werkstätten die ich hier empfohlen habe? Die sind sehr gut.


    Ich persönlich finde ja eine Excel Tabelle nach PLZ sortiert etwas besser. (meine Meinung)


    Gruß und Danke


    P.S. Beitrag 67

    Es kommt nicht auf die ToDo`s an, sondern auf die TaDaaaaa`s:prost