Werkstätten des Vertrauens (Liste)

  • Ich kann diese Werkstatt leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Bin auf Grund dieser Empfehlung dort hin gegangen. Nicht nur dass man nach der Offerte, ohne Rücksprache mit mir zu nehmen eine € 800.- höhere Rechnung ausgestellt hat, es wurde der wichtigste Mängel nicht mal repariert. Und zwar ein Ölleck, das der Hauptgrund für meinen Werkstattbesuch war. Als ich den Fehler zu Hause entdeckte, sagte mir die Werkstatt, das alles gemacht wurde und das ein Zufall sein muss. Auch wurde behauptet, dass der Fehler an der Luftfederung gelöst wurde, doch es bestand nach der Werkstattarbeit (über € 2800.-) noch immer der genau gleiche Mängel. Nicht nur bin ich mit der geleisteteten Arbeit nicht zufrieden, die Kommunikation ist himmelschreiend schlecht. Kann diese Werkstatt niemandem empfehlen. Das ist meine subjektive Erfahrung!

  • Dein Erfahrung ist eher objektiv, aber Danke für die Rückmeldung.
    Der Eintrag in der Liste bekommt eine -1, bei -3 kommt der Eintrag raus.


    Die Google-Beurteilung sind recht gut (4,6/25), bis auf deine.
    Allerdings sehen die meisten Beurteilung eher nach KumpelBeurteilungen aus.