Werkstätten des Vertrauens (Liste)

  • Warum meldet sich eigentlich keiner von meinen Kunden zu Wort??? Oder ist hier jemand nicht bei mir Zufrieden gewesen?

    Hallo,

    also ich war Ende letzten Jahres bei Tuncer und seinem freundlichen Team. Mein Getriebe hatte sich verabschiedet. Ich kann nur sagen, wir sind sehr zufrieden mit der Reparatur und der Höhe der Rechnung.

    Freundlich grüßt


    Kallihampi

  • meine Vertrauenswerkstatt ist und bleibt die von
    Robert Most
    http://www.fiat-autohaus-most.de
    Äußere Sulzfelder Str.4
    97318 Kitzingen


    leider habe ich einen langen Anfahrweg :(

    Hallo

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Ich möchte niemanden zu nahe treten! Dennoch, Robert Most ist an Kompetenz kaum zu überbieten.

    Bei wirklichen Problemen mit unserem Fiat Ducato, würde ich mich immer an Robert Most wenden.

  • Hallo,

    was die Werkstatt von Robert Most in Kitzingen betrifft kann

    ich nur bestätigen.

    Wir fahre alle 2 Jahre Anfang März zu Ihm.

    Da wir im Spreewald wohnen, sind es ca. 480 km nach Kitzingen.

    Grüße aus dem schönen Spreewald
    luedra (Dieter & Angelika)


    ____________________________________________________________________


    Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!

  • Hallo,


    für den Dresdner Raum kann ich das


    Autohaus Gröbel

    Willsdruffer Straße 106

    01705 Freital


    empfehlen. Der Service stimmt und es werden auch "Sonderwünsche" berücksichtigt.


    Einen schönen Abend


    Uwe aus Dresden

  • Hallo,

    meine Wekstastt des Vertauens ist die Firma


    Autohaus Oliver Schmickler GmbH

    Redcarstr. 7

    53842 Troisdorf-Spich


    http://www.autohaus-schmickler.de/dienstleistungen/

    Tel. 02241-63047 oder Mobil 0172-1433788


    In dem Betrieb werden alle Wohnmobiltypen(speziel Ducato) repariert. Auch Arbeiten an der Innenausstattung wie Dachlucken erneuerung und Duschwannenreparatur. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.

    Beispiel: Zahnriemenwechel Ducato 1999 1,9 l TD 480€

    Viele Grüsse

    Eyke

  • Hallo, (falls die Werkstatt schon genannt wurde, sorry, auf der Karte ist sie jedenfalls noch nicht)


    ich habe gute Erfahrungen mit der Franken-Garage in Bürgstadt gemacht:


    Franken-Garage NRS GmbH

    Eichenbühler Straße 79

    63927 Bürgstadt

    09371-9487248

    Montag - Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr

    https://www.franken-garage.de/


    Die Besitzer sind selbst begeisterte Wohnmobilisten, die Werkstatt macht hauptsächlich IVECO,

    natürlich auch FIAT Professional und soweit möglich auch alle anderen WoMo-Fabrikate.

    Auch mit dem Wohnwagen kann man hin, sie helfen, wo sie können.

    Selbst einen kleinen Teile-Shop haben sie, also auch bei Problemen am Kühlschrank, Heizung oder

    sonstigen Einbauten ist Hilfe möglich.

    Die Werkstatt liegt in unmittelbarer Nähe zu Miltenberg, etwa 25km vom Hymer-Center in Wertheim

    entfernt, etwa mittig zwischen Würzburg und Darmstadt.

    In direkter Nähe gibt es den Wohnmobilstellplatz Bürgstadt (49°42'45.9"N 9°15'49.4"E), weitere

    Stellplätze in der Nähe am Main in Miltenberg.

  • Hier im Norden,

    Sehr gute Erfahrungen mit diesen beiden gemacht:

    Dieseltec

    Kunaustraße 35

    22393 Hamburg

    040 6012072


    JR Reisemobilservice

    Bogenstraße 34

    22926 Ahrensburg

    04102 459188

    Es ist nicht viel Zeit die wir haben, sondern zu wenig Zeit die wir nutzen.

  • Heute wurde mir ganz unkonventionell geholfen:


    Nutzfahrzeuge Dietrich GmbH & Co. KG

    Zunftstraße 7

    46236 Bottrop

    Tel. +49-2041-69940


    Ansprechpartner: Herr Siweck


    Fa. Dietrich repariert KFZ auf Nutzfahrzeug-Basis/-Fahrgestellen; PKW, Anhänger habe ich dort auch gesehen.

    Feuerwehr Bottrop ist Kunde.

    "Ducato-Herausforderungen" sind wohlbekannt.

    Durchführung von HU & AU.

    Mit freundlichem Gruß auss'm Pott


    Glückauf-Ralf

  • Ich habe schon mehrfach mit dem Autodienst GUBALSKI in Neustadt/Dosse gute Erharung gemacht. Für mich ist


    AUTODIENST GUBALSKI

    Gewerbegebiet Nord

    16845 Neustadt/Dosse

    Tel. 033970/509500


    eine Werkstatt meines Vertrauens.


    Gleichzeitig kann auch seinen Bedarf von Fritz Berger Artikeln decken.

  • Guten Morgen

    Schöne idee

    leider konnte ich in die liste nichts eintragen drum ihr mal angaben für die Werkstatt meines Vertrauens im Werra Meissner kreis in Hessen Typen offen macht alle Wohnmobile und Wohnanhänger bin seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und immer zufrieden.

    Auto-Camping-Freizeit, Hauptstrasse 38, 36219 Cornberg, Deutschland, Tele:05650 / 2519970

    Direkt an der B 27

    gute fahrt

    :winkDas Leben in der ganzen Welt erleben :prost

  • Moin allerseits,


    seit 2011 fahre ich meinen FFB.

    Immer wieder wurde mir bei Tuncer und seinem Team hervorragend, kompetent und witschaftlich geholfen.

    Die Zentrale ist für mich erste Adresse, auch für scheinbar hoffnungslose Fälle.


    https://schrauber-zentrale.de/

    beste Grüße aus .... unterwegs ;)
    buccaneer od. Peter


    Freiheit: Man fragt sich morgens, was man tun soll.
    Zwang: Du weißt es.