Werkstätten des Vertrauens (Liste)

  • Hallo Nico, ich habe Gottseidank keine Probleme damit, aber ich suche einfach eine Werkstatt des Vertrauens für Inspektionen und Tausch der Flüssigkeiten wenn erforderlich.Und haben ist besser wie brauchen. Wir sind erst seit 1 Jahr am Bodensee ansässig.

    Gruß Bernd

    Laut der Forumsliste gibt es in Überlingen eine empfohlene Werkstatt. Warst du dort auch schon?

    Viele Grüße Nico

  • Sehr gute Empfehlung in der Nähe von Frankenberg Eder /Frankenau: Alle Familienmitglieder fahren seit vielen Jahren dort hin, so auch ich.

    Kleine Werkstatt, super Betrieb und die Preise bleiben im Rahmen.

    35066 Frankenberg (Eder) Friedrichsdorf- Neue Str. 30,

    +49 6451 408870

    Wenn du mit Gott sprechen willst, dann bete. Willst du ihm begegnen, dann schreibe eine SMS am Steuer deines Autos. Telefonieren reicht auch :thumbup:

  • Bin gerade unsicher ob das hier reingehört oder nicht. Wenn komplett falsch bitte verschieben oder löschen und mir sagen wohin.

    Ich brauche dringend eine Werkstatt die weiß das ein 88‘er 280 nicht mit einem 5 Jahre alten WoMo vergleichbar ist. Raum Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg.

    Danke im Voraus!

  • Aufgrund der Ausdünnung der Fiat-Professionals war ich heute bei: Autohaus W. Weis -> www. autohauswilliweis.de

    Der Meister macht auf mich einen kundigen Eindruck und Comfortmatic ist ihm weder fremd, noch zu wider. Wohnmobile sind willkommen. Auch "Dickschiffe" mit Comfortmatic habe ich heute dort erspäht.

    Für mich hat die Werkstatt noch den Vorteil, sie ist nur 300 m vom nächsten Bahnhof entfernt, somit ist es für mich kein Problem den Fiat ohne Hilfe hinzubringen und abzuholen. Ist zwar über 1 Std. Bahnfahrt, aber machbar.

    Stellantis Wiesbaden hat sich auf keine E-Mail hin gemeldet, obwohl ich gebeten wurde eine E-Mail zu senden.

  • Aufgrund der Ausdünnung der Fiat-Professionals war ich heute bei: Autohaus W. Weis -> www. autohauswilliweis.de

    wenn diesen Betrieb in Gau-Algesheim meinst, Startseite | Autohaus Willi Weis in Gau-algesheim (autohaus-weis.de)

    kann die Leute dort incl. des Inhabers Willi Weis nur empfehlen. Dort sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sehr
    kompettent. Haben mir bei einer Panne durch Marderverbiss Montagsmorgens ohne Anmeldung bei voller Auslastung
    und damals 4/2022 und Coronareduzierter Mannschaft geholfen. Auch bei dr. googel fast nur 5 Sterne Bewetungen.

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo, Raum SHG (Schaumburg)

    Fiatwerkstatt

    Autohaus Hille
    Habichhorster Straße 24/26
    31655 Stadthagen

    (05721) 7 60 41

    Nette Mitarbeiter, gute Arbeit, kein Problem bei Dickschiffen

    Gruß Michael

  • Hallo zusammen,


    Das Werkstattsterben geht weiter. Einer aus der Liste nämlich Auto de Graef in Köln-Pesch, Fiat Prof. Werkstatt schloss seit 01.01. 24 dauerhaft. Ob da was neues einzieht ? - sieht derzeit nicht so aus.

    Für mich besonders ärgerlich, der war nämlich fussläufig zu erreichen.

    Gruß Jo

  • Hallo alle zusammen,


    froh hier in diesem Forum zu sein. Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt in Wien und zweifelsfall sonst Umgebung. Gibt es jemanden aus ähnlicher Gegend, die/der mir eine gute vertrauenswürdige Werkstatt empfehlen kann?

    Freue mich über Empfehlungen.

    Liebe Grüße

    Lars

  • Hallo zusammen,

    für den Aufbau kann ich eine Werkstatt empfehlen, hab da vorher nur gutes gehört und bin selbst sehr zufrieden mit der Aufrüstung meiner Elektrik (2* 100Ah Lifepo, Ladebooster, WR 1500Watt und NVS)

    Reisemobile Baumann - Wohnmobil-Reparaturwerkstatt

    Am Stückelgarten 14

    98617 Meiningen

    Tel.: 0049 3693 5017100

    reisemobile-baumann.de

    Gruss Uwe

    Wir alle sind Kunst : vom Leben gezeichnet :) ;) 8)

  • Kleine sehr bemühte Werkstatt zwischen Hyeres und Le Lavandou.

    Schrauber aus Leidenschaft.

    Kennen bei Womo-Touristen keinen Feierabend!

    Volle Empfehlung von mir.

    Garage Du Carrubier

    425 Rte du Caroubier, 83250 La Londe-les-Maures, Frankreich

    +33494650046

    43°08'40.7"N 6°15'14.3"E