Werkstätten des Vertrauens (Liste)

  • Laut der Forumsliste gibt es in Überlingen eine empfohlene Werkstatt. Warst du dort auch schon?

    Viele Grüße Nico


    Hallo
    Also nach einem Telefonat mit der Werkstatt in Überlingen (Thema Ducato-Getriebe) , kann ich die Werkstatt zwar von der Freundlichkeit und Fairness empfehlen, nicht aber vom Knowhow.
    Ehrlichweise hat der Werkstattmeister mir gesagt, dass er Getriebe od. Comformatik-Probleme nicht reparieren kann.

    Ich brauch Hilfe hier im Raum Bodensee!!


    Leider ist auch Herr Rothweiler bei Donaueschingen seine Garage los, und kann hohe und grosse Ducatos-Aubauten in seiner kl. Werkstatt nicht mehr machen…!!!

    soweit mal zu zwei Einträgen in der Karte, die mit vorsicht zu genießen sind.


    Lg, Jörg

  • Hallo Jörg,

    zu der Werkstatt in Überlingen hatte ich auch schon was geschrieben und kann sie nicht empfehlen. Habe jetzt den Tip bekommen das in Ravensburg das Autohaus Wald sehr gute Arbeit machen soll, auch IVECO.
    Von wo am See bist Du?

    Gruß Bernd

  • Hallo Jörg,

    zu der Werkstatt in Überlingen hatte ich auch schon was geschrieben und kann sie nicht empfehlen. Habe jetzt den Tip bekommen das in Ravensburg das Autohaus Wald sehr gute Arbeit machen soll, auch IVECO.
    Von wo am See bist Du?

    Gruß Bernd

    Hallo

    Konstanz am Bodensee… Nach Ravensburg brauch ich ne knappe Stunde. Meine Werkstatt nebenan schaut sich die Sache am Do. mal an. Das sind halt keine Ducato Spezialisten 🫣

    Gruss, Jörg