Woher kann man günstige Isolationsmaterialien außer Reimo bekommen???

  • Hallo,ich bin neu bei Euch im Forum und bin seit Freitag im Besitz eines Ducato 15 2,3 JTD Bj 10/2005 Kasten lang und hoch.Ich benutze den Ducato beruflich und privat.Da ich den Laderaum brauche,kann ich keine festen Einbauten /Möbel machen.Eine Isolation wäre mir sehr wichtig,da ich jedes Jahr von mitte November bis Weihnachten auf einem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt stehe...und der Ducato dann meine Wohnung ist....für Hinweise und Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

    Liebe Grüße,Silke :fahren

  • hallo,

    bekommst du bei allen, z.b. frankana, freiko, movera. fritz berger u.s.w.!
    kannst dir das von frankana bei mir auf meiner seite bei den gewerblichen forumsteilnehmer mal alles anschauen!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Vielen Dank...ich werd` das mit dem Isolieren so ab Mai in Angriff nehmen....

    Liebe Grüße,Silke

  • Hi Silke,
    Isomaterial (nennt sich bei Reimo X-tremisolator) bekommst Du bei Pieper in Gladbeck etwas billiger.Habe für die Isolation meines Ducatos L2H2 ca 450 Euro ausgegeben.
    Dachisolation 20mm,Boden 10mm,Wände 2x20mm, kleber (Pattex).
    Gruß Schwalbi