@Robertmost

  • Servus Robert,
    ist es möglich, bei einem 250er mit Alko 40H Fahrwerk die original 250er Ersatzradhalterung von Fiat im Fahrgestell unterzubringen?
    Wenn ja was kostet diese Halterung?
    Danke für Deine Info.
    LG
    Andreas

    Gruß
    Kalli

  • hallo,

    umbau kann man alles, problemlos oder sofort passen tut sie nicht und billig sind die teile auch nicht!
    wenn du sowas brauchst, würde ich dir den nachrüstsatz von sawiko anbieten, der paßt super und gibt es in zig verschiedenen ausführungen, sodaß es praktisch überall zu montieren geht!
    preislich kostet der ungefähr genausoviel wie die fiat teile!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Danke Robert.
    Al-KO hat gerade per Mail mitgeteilt, dass es nicht geht, da der Böschungswinkel zu gering wird.
    Im Mai sehen wir weiter, dann komm ich mal nach Kitzingen.

    Gruß
    Kalli

  • hallo,

    es kommt halt darauf aun, was du wo am unterboden verbaut hast, tanks u.s.w., die halterung die ich meine kann man ja auch vor der hinterachse plazieren und so ändert sich nichts am böschungswinkel!
    sowas muß man aber halt gesehen haben um es genau zu beurteilen!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • hallo,

    im katalöog stehen nur ein paar wenige versionen, der rest ist sache der händler oder eben auf rücksprache.
    bei alko muß man es sicher vorher erst anschauen und mit dem datenblatt abgleiche wie es am besten gemacht wird!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen