Rückrufaktionen

  • Hallo an alle die im Besitz eine Mutijet 160 sind.

    Wir sind seid kurzem (EZ. 04.12.2008 Fg.-Nr.: ZFA250000012xxxxx) im Besitz eines Dethleffs ESPRIT H 7910 und schon mussten wir wegen Rückrufaktionen in eine Vertragswerkstatt.

    Folgende Aktionen wurden erledigt.

    5221 -- Motorkonservierunginkl. Motorabdeckung

    5220 -- Abdeckung Anlasser “Diese Abdeckung sieht mir mehr nach Verpackungsmaterial aus - Siehe Foto“
    Lt. Fiat soll dies aber die Richtige Anlasserabdeckung sein. Könnte mir jemand ein Foto von seiner hoffentlich vernünftigen Anlasserabdeckung schicken?!
    5247 -- Software-Update Motorsteuerung

    5248 -- 12V Sicherung Batterie/Klimaanlage
    Bei den weiteren 3 Aktionen soll lt. Fiat Vertragshändler unser Fahrzeug mit der o.g. Fg.-Nr. nicht betroffen sein.5219 – Lenkung ? 5222 -- Abdeckung ABS ?5223 -- Abdeckung Wischermotor ?Danke für eure MüheHarry

  • Ich bin gern bereit bei meinem Wagen zu schauen aber gibt nur einen hier der dir das wirklich korrekt und schnell beantworten kann ...

    robertmost

  • hallo delta,

    bei deinem sind alle offenen aktionen als abgearbeitet markiert und die abs abdeckung und die wischermotorabdeckung hat lt. liste nicht dazu gehört!

    das deine anlasserabdeckung wie gebastelt aussieht ist schon klar, da die aktion 5220 nicht für dein fahrzeug, sprich motor, vorgesehen war und so die teile nicht passen!
    die rückrufaktion 5220 war nur für die 2,2jtd nötig und nicht für die 2,3jtd und 3,0jtd,keine ahnung warum das dann bei dir mit angebaut wurde!
    du hast eine motorabdeckung oben auf den motor drauf bekommen?
    dies wurde nicht an fiat gemeldet und eingereicht, also nicht so klar, was die anfang dezember alles gemacht haben oder nicht!


    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen