Rost um die Windschutzscheibe beim 250 er!

  • Hallo und ein frohes Neues Jahr,
    ich habe mal zwei Bilder für Euch eingestellt, damit man sieht, was an so einem Ducato (Baujahr Oktober 2007) schon so alles rosten kann. Also das Problem mit dem Rost kann ja immer irgendwann auf einen zukommen, aber das finde ich für ein fast neuwertiges Fahrzeug echt traurig. In der anderen Ecke sind bereits ebenfalls kleine Roststellen erkennbar. Ende nächster Woche habe ich einen Termin bei meinem Händler. Falls Robert diesen Beitrag ließt: "Hast Du DAS schon mal gesehen?" Das was auf den Bildern aussieht wie Kratzer, ist lediglich Gummiabrieb von den Dichtungen. Die Stellen sind also nicht irgendwie beschädigt worden.

    Viele Grüße,

    Thomas

  • moin.
    die nähte sehen auf den fotos ziemlich vermurkst aus. hatte der duc mal einen unfall?
    um welche Farbe handelt es sich, weiß oder silber?
    ist auf den fotos nicht zu erkennen.
    gruß jens

  • hallo,

    nein sowas hab ich beim 250 noch nicht gesehen, sieht ja echt nicht gut aus!
    auf dem einen bild sieht es so aus als wenn es von flex-spänen kommen könnte die beim bearbeiten des dachausschnitts oft vom aufbauhersteller verursacht werden, aber auf dem anderen bild sieht es aus als wenn es von unter dem lack kommt!
    um es echt genau zu bewerten müßte man sowas in natura sehen!
    bin mal gespannt was dein händler dazu sagt, ich denke das das aber auf jedenfall auf garantie geht!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von robertmost (4. Januar 2009 um 12:36)

  • Hall Robert, hallo Jens,
    Fahrzeug ist ganz sicher kein Unfallwagen und die Farbe ist weiß. Ich werde mich später melden und mal mitteilen, was mein Händler gesagt hat. "Startrumps" ist dann auch Thema!

    Viele Grüße,

    Thomas