Info über die Fahrgestellnummer

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Warum hab ich mir das bloss schon gedacht.... Ich hab bloß die Mündliche zusage des Verkäufers... Die Ja nix wert ist... im Kauffertrag steht nur das ich das Fahrzeug mit Fahrgestellnr.... blabla gekauft hab smilie_iek:

    Sind den wenigstens alle Garantie arbeiten erledigt oder muß ich noch zu Fiat ???

  • Warum hab ich mir das bloss schon gedacht.... Ich hab bloß die Mündliche zusage des Verkäufers... Die Ja nix wert ist... im Kauffertrag steht nur das ich das Fahrzeug mit Fahrgestellnr.... blabla gekauft hab smilie_iek:

    Sind den wenigstens alle Garantie arbeiten erledigt oder muß ich noch zu Fiat ???

    hallo nochmal,

    sorry hab ich vergessen mit dazu zu schreiben, da alle arbeiten als erledigt eingetragen sind!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Besten Dank. wenigstens das ist erledigt.... Ich könnte den Verkäufer echt :unschuld an den Hals wünschen.... Ich wollt nen Auto mit viel sicherheit.... Jetzt hab ich glatt "NUR" 1 Airbag, ASR aber nenn Riesenmotor toll. :wein ESP kann man auch nicht "vertrettbar" Nachrüsten lassen beim 250 oder ???

    PS: : schläfst du nie ? :wink

  • Besten Dank. wenigstens das ist erledigt.... Ich könnte den Verkäufer echt :unschuld an den Hals wünschen.... Ich wollt nen Auto mit viel sicherheit.... Jetzt hab ich glatt "NUR" 1 Airbag, ASR aber nenn Riesenmotor toll. :wein ESP kann man auch nicht "vertrettbar" Nachrüsten lassen beim 250 oder ???

    PS: : schläfst du nie ? :wink

    hallo pacific03,

    klar schlaf ich auch mal, nur wann weiß ich gerade nicht! :ja
    nachrüsten vom esp ist leider überhaupt nicht möglich!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hätte ich auch nicht erwartet :) Naja.... was solls... Wer braucht schon ESP oder Airbags. Einfach so fahren das nix passieren kann und gut ist

    :gn8

  • Hallo Robert,
    da ich ab nächste Woche ein neues Fahrzeug bekomme, würde mich auch interessieren, was aus der Fahzeugnummer ZFA250000015****** zu erkennen ist.
    Das Fahrzeug war ein Messefz., laut Händler wird es eine Erstzulassung.
    Gibt es da eventuell noch etwas zu beachten?
    Vielen Dank im Voraus!
    Slainte
    Maili

    Einmal editiert, zuletzt von Womo (19. März 2009 um 18:10)

  • hallo,

    das fahrgestell wurde am "Datum erste Zuweisung 19.09.2008" gebaut, aktionen sind keine mehr offen!

    ausstattung ab werk:
    041 2 EL.VERSTLB.BEHEIZB.AUSSENSP. 042 BEFAHRBARKEIT 2.350
    081 VORBEREITUNG ZUS�ZLICHE BATTERIE 25A MANUELLE KLIMAANLAGE
    416 TEMPOMAT 454 H�ENVERSTELLBARER BEIFAHRERSITZ
    499 REIFENREPARATUR KIT 4DZ SERBATOIO EXTRA SERIE
    4EB PIVOT-PLATTE SITZE 4G0 VERSCHIEDENE ANPASSUNGEN 1 M.Y. 2004
    4GS SPEZIELLES DACH 1 502 BEIFAHRERAIRBAG
    50E SITZGEH�SE 58G VERGR�SERTE SPURWEITE
    850 BEDIENUNGSANLEITUNG I. 878 RADKAPPEN IN WAGENFARBE
    890 KOMFORTPAKET M 989 KIT RAUCHER
    025 KLIMAANLAGE


    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 20:14)