Code Karte (Schlüssel)

  • Hallo weiß jemand den Preis ,wenn der Fiat Code gelöscht wird und dann ein neuer installiert wird? Ducato 230 bauj 1999.

    Um eine Neue Code Karte auszustellen.

    Gruß vom N O K,

  • hallo,

    wenn du mir deine fahrgestellnummer gibst kann, ich dir sagen, was bei dir alles nötig ist und was es ungefähr kostet!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Die Nr ist ZFA23000005******

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Womo (20. März 2009 um 13:45)

  • Hallo Robert,

    dazu habe ich auch ne Frage.
    Da meine Codekarte bei einem Einbruch ins Mobil entwendet worden ist, würde ich gerne wissen ob es tatsächlich so ist daß kein Mensch auf dieser Welt mir den Code besorgen kann.
    Mit ist gesagt worden das ist nicht möglich.
    Es ist jetzt schon einige Jahre her und bisher hab ich auch keine gebraucht, aber man weiß ja nie...

    Bitte keine Kommentare wie "Die lässt man auch nicht im Auto liegen..." Der FzgBrief lag auch drin;-)) und war natürlich weg. Hatte ich nur rein zufällig für ein paar Tage drin, und prompt weg...

    Grüße
    Dietmar

  • hallo,

    beim 230 ducato kann man die code karte nicht mehr nachbekommen, sondern muß leider immer noch teile der wegfahrsperre zusätzlich mit erneuern!
    ab dem 244 ducato geht das schon!

    wenn du glück hast, hat der vorbesitzer oder der ausliefernde händler die code`s gespeichert und du kannst sie noch erfragen, sonst leider keine möglichkeit!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen