...wer fährt ein Miller Lakes "Erie" ?

  • Hallo Womo-Freunde
    wir haben ein Miller Lakes "Erie" Erstzulassung März 2007.Nachdem wir das Mobil beim Händler abgeholt haben bemerkten wir das die Hutze vorne rechts gespachtelt war.Dieses muß schon im Werk in Italien gemacht worden sein und wurde von uns auch bemängelt.Die Ursache war das der Möbelausbau von innen gegen die Hutze drückte ( Spannung ).Die Sache ist mittlerweile behoben (Garantie)
    Bekannte von uns haben das selbe Modell auch mit Erszulassung März`07,durch Zufall entdeckten Sie das auch genau an der gleichen Stelle gespachtelt wurde und die Ursache die gleiche ist.Bei ihrem Mobil befindet sich von Anfang an beidseitig auf der Hutze ein schwarzer Dekorstreifen---um den Schaden zu vertuschen--,wir hatten diesen nicht (wurde vergessen)was unser Glück war.
    Wir würden gerne wissen ob es noch andere Miller-Besitzer gibt mit diesem Problem? oder haben wir die " Montagsmodelle " erwischt ?(
    ....einen schönen 1. Advent
    Schnecke 1

    unser Motto: "Der Weg ist das Ziel "

    unterwegs mit einem "Therry 37" von GIOTTILINE

  • Hallo S.....
    Du machst mir richtig Angst! Habe zwar beim letzten Womo polieren nichts entdeckt. Aber ich glaube, ich sehe noch mal nach, bevor meine Garantie abläuft.

    viele Grüße von E. und D. sowie eine schöne Adventszeit (natürlich auch allen anderen Forumsmitgliedern)