Könnte man die Rubrik 'Basisfahrzeuge' unterteilen ?

  • Könnte man die Rubrik 'Basisfahrzeuge' noch weiter unterteilen, z.B. nach Motortypen wie 1,9 / 2,3 / 2,5 / 2,8

    oder nach Motor / Getriebe / Bremsen / Fahrwerk etc., oder so,

    so daß eine gewisse Ordnung reinkommt ?

  • Hi Enno,

    wie schon in anderen Threads geschrieben und auch bei der Anmeldung ersichtlich gibt die Forensoftware wesentlich mehr her, als wir tatsächlich nutzen oder zulassen. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden und ohne zwingende Gründe sind wir Admins uns auch einig das nicht zu ändern.

    Es wurden bewusst nur einige Themenbereiche vorgegeben, sollte die Zukunft zeigen, daß tatsächlich der Bedarf zu mehr besteht, dann werden bestimmt noch einige dazukommen, wobei wir das möglichst nicht wollen. Das muss aber die zukunft zeigen, momentan ist alles noch sehr übersichtlich.

    edit:
    Ich persönlich finde es so besser, ein anderer mag es anders sehen. Durch die Suchfunktion ist es ansich möglich alles zu bestimmten Fabrikaten und Ausstattungen zu finden, sofern vorhanden.

    Wir sind aber trotzdem immer für vorschläge dankbar, nicht dass du meine Antwort falsch verstehst :thumbup:

    edit:
    mir ist gerade noch was eingefallen : eventuell sollte man immer bei neuen beiträgen den Fahrzeugtyp mit in die betreffzeile aufnehmen, dann sieht man auch um was es geht ...........

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

    3 Mal editiert, zuletzt von mattin (22. August 2007 um 12:01)