Erfahrungsaustausch mit Womo Bürstner Bauj.88/89 T620

  • Suche einen Bastler mit gleichem Womo zum Erfahrungsaustauch, es sind nicht mehr viele auf der Straße

  • Hallo Zombie ( Vorname wäre nett zu wissen), hallo Teddy!

    Sorry wenn ich mich hier melde. Ich habe leider keinen Bürstner 620T. Aber mich interessieren diese Fahrzeuge. Derzeit fahre ich einen Adria550 auf Peugeot J5 aufgebaut. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug und dessen Technik zufrieden (Bj91) . Nur würde mir eben ein Bürstner T besser gefallen. Könnt ihr mir ( uns) hier einige Tips und Tricks zu dieser Fahrzeugreihe bitte geben. Vielleicht läuft mir mal einer über die Straße, sodass ich für einen Kauf - dank eurer Hilfe - gut gerüstet bin.

    Vielen Dank - Mathias

    2,5ltr TD - 190000km
    Tempomat
    Rückfahr LCD Camerasystem
    Markiese mit Markiesenvorzelt etc.....
    und eingebauten 220V Handtuchheizkörper funkgesteuert hihihihih :klatsch :klatsch

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !