AGR sägen/Surren Leerlauf

  • Hallo liebe 250er Gemeinde,

    ich wollte mal eure Experten Meinung hören.

    Ich hatte in einem anderen Beitrag man Problem schon geschildert mit mein Leerlauf Sägen/surren. Was ja leider viele haben das Problem.

    AGR-Schläuche hatte ich neu gemacht sind defekt gewesen, und das AGR selber auch.

    Ging kein Unterdruck aufzubauen, also alles getauscht und neu gemacht !

    Dann die Leitung vom Magnetventil zum AGR verschlossen (ich weiß darf man nicht)

    Das Leerlauf sägen ist immer noch da gewesen dann !

    Dann neuen Schlauch genommen, OHNE ihn dicht zu machen und angeschlossen.

    Und Zack ist der Leerlauf sägen/surren jetzt weg…. Läuft ganz ruhig im Leerlauf wie neu.

    Kann mir einer sagen warum es so ist wie es ist ? Oder nur Zufall gewesen einfach jetzt… ?


    Lieben Dank für eure Unterstützung :wink