Ersatzteile Arca Europa 611

  • Hallo liebe Arca Europa 611 Besitzer,

    leider ist mein Europa 611 einem Terroranschlag zum Opfer gefallen. Die Seitenscheiben rechts und die Windschutzscheibe wurden zertrümmert. Ich habe viel Geld und Zeit in die Restaurierung des Fahrzeugs investiert.

    ARCA will mir keine Ersatzteile liefern und auch keine Auskünfte geben. Dies sei einzig und alleine Sache der ARCA-Händler. Von denen bekomme ich jedoch keine Antwort, geschweige denn Informationen oder sogar ein Ersatzteil.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Um jede Info wäre ich dankbar. Mein Europa steht ansonsten kurz vor der Verschrottung.

    Grüße
    Erwin

    EDIT: In eigenes Thema verschoben. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (14. März 2024 um 09:14)

  • Hallo,

    inzwischen weiß ich, in welche Fahrzeuge die Scheibe sonst noch verbaut wurde. Sie ist von der Magirus D-Reihe bzw. Iveco T-Reihe, schwere LKW, 1977 - 1990. Doch leider macht es die Sache weder einfacher noch eventuell billiger. Es gibt nichts mehr, selbst für die LKW´s mit EURO-Führerhaus, die bestimmt 100000mal gebaut wurden. Wirklich traurig...

    Grüße
    Erwin