FIAT Ducato 2.3 L Diesel (Typ 250?) Bj. 2020

  • Hallo, der letzte Eintrag zu diesem Thema ist ca. von 2015 ?!?

    Gibt es hierzu nichts neues? Ich kann mit Mode, + und - die Helligkeit einstellen. Das Ergebnis bleibt gleich, mehr schätzen als Wissen wie schnell Ich fahre. Gibt es hierzu wirklich kein Lösung oder bin ich der berühmte "Einzelfall"?

    Bitte um Hilfe. Fahre zur Zeit nach Handy Tacho Angabe.

    Ach so, mein Licht steht stets auf Automatik. Danke

  • hallo

    Ich weis auch nicht was Paul1 da erzählt, nicht mal um was für ein Fahrzeug es geht!!

    Also ist für mich da Ende Gelände!

    So long :nono

    Hallo, das nannte ich schon so:

    FIAT Ducato 2.3 L Diesel (Typ 250?) Bj. 2020

    Ist das nicht genug? 🤷

  • Hallo Paul,

    Du hast einen Typ X290 (Auch wenn die FIN mit ZFA250.. beginnt) (Habe den Tag korrigiert)
    Und der Motor gehört auch dazu. 130 PS oder 160 PS ??
    Du kannst die Angaben in Deinem Profil aus in der "Seitenliste" eintragen, dann braucht keiner mehr zu fragen.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Eine vorsichtige Frage :

    War es das mit den Antworten auf meine Frage? :)

    Ich weiss nicht ganz was dein Problem ist, wenn ich meine Instrumentenbeleuchtug auf volle Pulle stelle sieht man nachts auch was, nur während der Dämmerung oder Tageslicht ist es für den ein oder anderen etwas problematisch.

    Für mich aber nicht!

    achso vergessen, ich nutze deshalb auch ein zusätzliches Dashboard.

    Grüße an alle

    Jürgen

    wer später bremst, ist länger schnell:haha:haha

  • Moin,

    Ich habe den gleichen Typ x290, 2020, 2,3 140PS.

    Bei mir ist die Instrumentenbeleuchtung ok. Könnte aber etwas heller sein.

    Vielleicht ist ein Leuchtmittel defekt?

    Das Instrument ist leicht auszubauen. Mit 2 Schrauben ist der Deckel schon ab…

    Gruß Carsten

    Ducato L4H2 + BMW R nineT / KTM 450 EXC / Ducati 998

  • Hallo Paul,

    überprüf doch mal deine Sitzposition im Fahrzeug, ob nicht ein senkrechter Blick auf die Instrumente möglich ist. Falls du Brillenträger sein solltest, kann zu helles Licht der Instrumente auf deinen Brillengläsern reflektieren und die Sicht beinträchtigen. Sprich mal mit deinem Optiker über entspiegelung der Brillengläser.

    Gruß Klaus