Schalter für den Rückwärtsgang Beleuchtung

  • Der erste aus dem Zubehör ging nicht, da er zu spät schaltete. Ich hätte also den Stift verlängern müssen oder vom Gewinde etwas abdrehen, so dass er tiefer ins Gehäuse geht.

    Genau das denke ich mittlerweile auch, nur wie verlängert man den Schalter

  • Genau das denke ich mittlerweile auch, nur wie verlängert man den Schalter

    in die Stange ein 2mm Loch bohren, Gewinde 2,5mm einbringen und mit Loctite superfest (oder was Ähnliches) eine 2,5mm Schraube eindrehen, somit hat man eine einstellbare Verlängerung die man auch mittels Dichtscheiben verringern könnte. Okay... Original ist anders, aber das wäre meine Idee dazu den Schalter zu verlängern

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • Ich denke, dass es Produktionsfehler sind und einige Schalter nicht im Millimeterbereich funktionieren.

    in die Stange ein 2mm Loch bohren, Gewinde 2,5mm einbringen und mit Loctite superfest (oder was Ähnliches) eine 2,5mm Schraube eindrehen, somit hat man eine einstellbare Verlängerung die man auch mittels Dichtscheiben verringern könnte. Okay... Original ist anders, aber das wäre meine Idee dazu den Schalter zu verlängern

    Die Idee hatte ich damals auch, jedoch ist der Stift aus Messing und ich hatte Angst, dass die Schraube irgendwann raus fällt und im Getriebe Schaden anrichtet. Somit habe ich für knapp 20 € noch einen Schalter bei Augustin bestellt, der dann funktionierte.

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R