Probleme beim Tanken - es stoppt viel zu früh

  • Ich hab grad eben jetzt in meiner Bücherei dieses Buch gefunden:


    So wie es aussieht, kann man diese Steckverbindungen dennoch öffnen. Vielleicht nützt es noch anderen hier:



    Mal gucken, ob ich es hinbekomme...

  • Und wenn es heißt: Tank entleeren, damit sich dieser nicht verzieht, wenn man den Ring abmacht... wie würdet Ihr den Tank entleeren? Außer leer fahren? ;)

    Hallo Ronald, ich habe gehört der Verschluss verzieht sich einfach von selbst wenn er zulange offen ist.

    Ich würde ihn einfach immer wieder draufschrauben, wenn ne längere Arbeitspause ansteht. Kostet ja nicht viel und ist sicher einfacher als im Fall des Falles den Tank zu wechseln 😉

    Gruß Markus

  • Ich habe ihn so auf und mit ein paar Mal nachziehen auch zu wieder dicht bekommen.

    Zum auf und zuschrauben gibt es im Tank Erweiterung (suche 90 Liter) Thread auf jeden Fall auch was.

    1299587-1_3.png - 1299587-2_2.png

  • Ronald

    Servus,

    hast Du inzwischen eine Lösung für Dein "Tankproblem" gefunden?

    Das würde mich schon mal interessieren ...

    Gruß Tino

    Intuition führt öfter mal zu schnellen Erfolgen.
    Logik braucht etwas länger - führt aber immer zum Erfolg.