Original Continental Radio Hilfe!!

  • Ich suche dringend Hilfe !!! Bei meinem Ducato BJ. 2017 ist das original Continental Radio defekt. Reparatur kostet ungefähr 450 Euro war mir doch etwas zu heftig. Jetzt mein Versuch ein ESX 730 bzw. ein Zenec 3715 einzubauen scheitert an den Adapterkabeln .

    Das Auto hatte wie gesagt das original Radio ,original Rückfahrkamera und ein org. Mfl. verbaut alles mit CAN Bus und am Radio der 56? polige Stecker. Kann mir irgend jemand sagen welches Adapterkabel wirklich bei einem der Radios passt ?

    MfG Frank

  • Du benötigst so einen ISO-Adapter:

    ISO-Adapterkabel für Alfa Romeo, Citroen, Dodge, Fiat, Opel, Peugeot
    ISO-Adapterkabel für Alfa Romeo, Citroen, Dodge, Fiat, Opel, Peugeot ISO Adapterkabel fahrzeugspezifisch Qualitätsmerkmale:…
    www.ars24.com

    oder evtl diesen inkl. LR-Tastensteuerung:

    Lenkrad-Interface Fiat ab 2014 CanBus
    Lenkradfernbedienung Adapter Fiat ab 2014 mit CanBus Mit dem Adapter wird ein universelles Radioanschlusskabel (014.500-0) geliefert, welches…
    www.ars24.com

    Vor der Bestellung am Besten beim Shop anrufen oder mailen, die sind bzgl. Ducato sehr kompetent und hilfsbereit.

    VG Armin