SOS - Motorschaden -Betrug

  • Unsrer Thema führt schon weit weg von dem was uns Männer betrifft:
    Auto-Technik-WoMo ...

    Hier sind aber auch Frauen unter uns, die dafür ein Auge und Ohr haben. Deshalb sollten -- könnten wir es einfach mal so stehen lassen.

    Mich störten einfach die oben gemachten Bemerkungen und Erwartungen, dass es nicht Wichtigeres gibt als WoMo und sofort auf die guten Vorschläge zu reagieren bzw. eine Antwort zu geben.

    Gruß Günter

  • Zack ..und weg ist es. Spätestens bei Post #16 bin ich stutzig geworden. Dukesven hat es vor mir bemerkt. Einfach nur schade, in den Foren wird es mit den "Trollen" immer schlimnmer.

    Liebe Grüße

    Andreas

    1488323.png

  • Naja, auch ein bisschen Ursache und Wirkung…

    Schwieriger Lebensumstand, den es zu sortieren gilt. Vieles hier an Antworten erzeugt einen gewissen Druck, der einen vielleicht noch mehr in die Ecke drückt. Mir scheint hier ein Lebenstraum zu sterben. Und manchmal ist dann die kurzfristige Lösung…

    Wenn ich die Augen zu machen, dann kannst Du mich nicht sehen.

    Wenn dann noch der Trollverdacht aufkommt, dann wird es wohl nicht mehr den Mut geben hier aufzutreten, wo viele Ratgeber eben ihr Leben voll im Griff haben und es bei denen mal ein Problem gibt, welches strukturiert schnell gelöst ist.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Wenn ich das Forum um konkrete Hilfe bitte, mit einer spürbaren Dringlichkeit, dann sollte auch von ihr angemessen reagiert werden. Gerade wenn so zahlreiche Hilfe angeboten wird.

    Lässt die Lebenssituation eine vertiefte Reaktion nicht zu, bedarf es nur einen geschriebenen Satz. Der schreibt sich schnell und klärt auf.

    Zb. Lieben Dank an alle hier im Forum für die Anteilnahme und Ratschläge, ich melde mich in nächster Zeit in Ruhe.

    Jetzt fangen wir an uns gegenseitig zu kritisieren und korrigieren… das ist nicht gut.

    Gruß Micha

  • OT und letztes Statement, da ich e nicht helfen kann.

    Jeder ist ein Kind seiner Empfindung und geht anders mit Situationen um.

    Wenn man enttäuscht ist, dann hat man sich getäuscht, das dann manchmal wechselseitig.

    Ich kritisiere keinen. Jeder ist, wie er eben ist.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Dein philosophischer Ansatz, bzw. die Betrachtungsweise Jerome, die ich nicht kritisiere, würde zwangsläufig das Aus für das Forum bedeuten. Wenn alle Threads im nichts enden, sozusagen wie ein „schwarzes Loch“

    Es braucht ein Mindestmaß an Kommunikation für eine Auseinandersetzung im öffentlichen Raum.

    Gruß Micha

  • Nein, es würde nicht definitiv zu einem Aus eines Forums führen.

    Wenn man sich auf Augenhöhe bewegt, dann ist Geben und Nehmen ausgeglichen. Ich für mich habe sehr schnell erkannt, mit wem ich in einer ähnlichen Liga spiele.

    Hier jetzt zieht jemand aus meiner Sicht die Reißleine in verschiedenen Bereichen, und bewertet wird dessen Verhalten aus der eigenen Komfortzone.

    Ich für meinen Teil habe mich rausgehalten, weil aus meiner Sicht nicht das Womo das Problem ist.

    Und die Trolle, die ich jetzt mitbekommen habe, die springen dann überall rum und schaffen Unruhe. Hier bekommt das schon eine Eigendynamik auch ohne den TE.

    Jetzt bin ich aber raus.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Spätestens bei Post #16 bin ich stutzig geworden. Dukesven hat es vor mir bemerkt

    2012 und 2015 kann ein Tippfehler gewesen sein. Auf der 10er-Tastatur sind die 2 und 5 direkt übereinander.

    Nur als Hinweis

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Lasst uns doch einfach nur warten, vielleicht kommt ja noch was von dem Mädchen. Wir wissen nicht, was die so alles um die Ohren hat und da ist das Womo vielleicht nur drittrangig. Beckenbauer: Schaun mer mal;);)