360° Parkassistent

  • Das ist eine schöne Antwort auf eine erste Frage im Forum.

    Ich wäre jetzt etwas eingeschüchtert.

    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.

    Das hat überhaupt nichts mit Einschüchterung zu tun, eher zum nachdenken.
    Geh doch einfach mal mit genau dem Wortlaut in eine Werkstatt. Ich bin gespannt wie es da ankommt , hat was mit Höflichkeit und Respekt zu tun.
    Gruß Bernd

  • Sehr interessante Frage, bin gespannt ob auch jemand Erfahrung mit Nachrüstmöglichkeiten hat.

    öööhm... ich denke es wird noch keine Erfahrungen zu einem 2024er Modell geben... die sind ja noch nicht mal produziert geschweige denn ausgeliefert 8o

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • OT: Höflichkeit und Respekt ändert sich im Laufe der Zeit. Was man vor hunderten von Jahre als höflich empfand muss heute nicht mehr Usus sein.

    Aber ja, ich staune auch gelegentlich über die Umgangsformen mancher Leute. Aber nicht höflich und unhöflich sind Extreme mit viel Spielraum dazwischen;).

    Nix für ungut, aber man muss nicht einen Neuling so "anmachen".

    Gruß Markus

    Btw, ich habe mich hier auch nie vorgestellt. Muss man auch nicht. Viel wichtiger ist ob und wie man sich hier einbringt.

  • Hallo Markus, da haben wir leider eine völlig andere Wahrnehmung der Dinge was Höflichkeit und Respekt betrifft,und ich bleibe dabei,ich habe niemanden „angemacht. Darüber zu streiten lohnt sich aber nicht. Du hast doch auch einen Namen und Gruß unter Deinen Beiträgen.

    Das es auch anders geht bestätigt gerade der neue User „Basselt“ in seinem ersten Posting.

    Gruß Bernd

  • OT: Höflichkeit und Respekt ändert sich im Laufe der Zeit. Was man vor hunderten von Jahre als höflich empfand muss heute nicht mehr Usus sein.

    Aber ja, ich staune auch gelegentlich über die Umgangsformen mancher Leute. Aber nicht höflich und unhöflich sind Extreme mit viel Spielraum dazwischen;).

    Nix für ungut, aber man muss nicht einen Neuling so "anmachen".

    Gruß Markus

    Btw, ich habe mich hier auch nie vorgestellt. Muss man auch nicht. Viel wichtiger ist ob und wie man sich hier einbringt.

    Nix für Ungut - aber unter "anmachen" verstehe ich etwas ganz anderes, eher schon z.B. als Neuankömmling mit seinem ersten Beitrag ohne ein Hallo o.ä. in die Runde zu platzen, eine Frage hinzurotzen und wort- und grußlos wieder zu verschwinden!

    Wenn das für dich OK ist - bitteschön, für mich ist es das jedenfalls nicht!


    LG Robert