Suche Ring für Antriebswelle Ducato 280

  • Hallo Leute,


    ich suche die Teilenummer für diesen Ring an der Antriebswelle, ich hab schon das ganze Forum + Google durchgesucht, leider ohne Erfolg, kann mir da jemand eine Teilenummer geben?

    Motor ist ein 2.0 Benziner mit 84 PS


    Wenn ich mich nicht täusche müssten das auf der Zeichnung Nummer 10 und 12 sein?

  • ich denke es ist der Sicherungsring (Federring) gemeint, der die Welle arretiert wenn sie gesteckt wird... da diese meist auf beiden Seiten gleich sind, ist es Pos. 11

    Aber ich denke... also ich weiß nix ;) :D

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • ich denke es ist der Sicherungsring (Federring) gemeint, der die Welle arretiert wenn sie gesteckt wird... da diese meist auf beiden Seiten gleich sind, ist es Pos. 11

    Aber ich denke... also ich weiß nix ;) :D

    Die rechte seite hat keinen sicherungsring , die wird vom stützlager in position gehalten

    Was nicht passt , wird passend gemacht 8)