Hallo
Ganz einfach Nein ,wenn man die Original Kappen hat .
Die gehen auch nicht flöten
mfg Jason
Hallo
Ganz einfach Nein ,wenn man die Original Kappen hat .
Die gehen auch nicht flöten
mfg Jason
Naja… wozu müssen denn die Kappen runter, wenn man nicht das Rad runter haben will? Oder willst Du zwischen Naben- und Felgenabdeckung immer mehrfach im Jahr wechseln?
Wenn Du das ohne Wagenheber machen willst, dann würde ICH schauen, ob ich negativen oder positiven Sturz habe, dann entsprechend den Bolzen, bei der die Kappe eine größerer Bohrung hat, vertikal zur Mitte Nabe entweder auf 00:00 oder 06:00 entsprechend des Sturzes haben. Dann würde sich das Gegenüber auf die Nabe pressen. Aber Wagenheber zur Sicherheit drunter und leicht andrehen. Wenn das Rad, aus welchem Grund auch immer, Dir wegkippt, dann gute Nacht Marie.
Ich hatte aber bisher nicht das Bedürfnis die Kappe runterzunehmen ohne das ich nicht auch das Rad runternehmen wollte…
Gruß Jerome
Naja… wozu müssen denn die Kappen runter, wenn man nicht das Rad runter haben will?
Meine Felgen wurden ueberlackiert, das wuerde ich gerne aus optischen Gruenden nochmal drueber gehen, bis dann die neuen Reifen drauf kommen.
Meine Felgen wurden ueberlackiert, das wuerde ich gerne aus optischen Gruenden nochmal drueber gehen, bis dann die neuen Reifen drauf kommen.
Das geht doch viel rückenfreundlicher im ausgebauten Zustand umzusetzen. Vor allem kann man dann auch mal wieder die Bremsanlage von außen reinigen oder mal einen Bremsflüssigkeitswechsel vornehmen.
Gruß Jerome
Ja, aber dann müsste ich sie ja ausbauen.
Ich denke, wenn Du das Womo gegen Durchsacken und mögliches Walken sicherst, dass die Ein-Bolzenstrategie paßt.
Das aber ohne Gewähr.
Ich persönlich würde aber immer das Rad demontieren.
Gruß Jerome
Hallo Jerome,
dann habe ich das wohl falsch gelesen, oder falsch verstanden! Kam für mich halt so rüber, als haben alle 230er, einen LK von 5X118.
Tja, nichts für ungut
Light hat 5x118 Max 5x130 wegen Traglast