Bobo will nicht mehr, Liegt's an der Kälte?

  • Problem gelöst?

    Bisher nicht. Wir müssen den Wagen erstmal transportieren

    Wir sind auf jeden fall an die falsche Werkstatt geraten - ich hatte sowas auch schon gelesen. Traue mir selbst aber eben nicht zu da dran rum zu schrauben


    Hallo

    viele Frostschäden an Lima und ZR gab es an Alkovenmodellen, wo das Tauwasser vom warmen Alkoven in den Motor lief und dort zu Eis wurde und Lima und ZR blockierte.

    So long :wink:wink

    zwar kein Alkoven aber viel viel Eis war ja drin

    ich werd auf jeden fall weiter berichten.

    lg Floki

  • zwar kein Alkoven aber viel viel Eis war ja drin

    Das war eine meiner ersten Massnahmen am 250er, die Abdichtung des Motorraumes. Der Windlauf an der Windschutzscheibe ist ein Witz. Da muss man selbst Hand anlegen. Dazu gehören dann auch bessere Wasserabläufe.