Schaudt EBL 164

  • Hallo

    In der Winterzeit ist Bastelzeit und ich arbeite gerade an einem Schaudt EBL 164. Es ist mir als defekt übergeben worden und nun habe ich es meines Erachtens wieder am Laufen. Den internen Schaltplan habe ich. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob die die Bezeichnungen alle richtig verstanden habe, würde ich gern wissen, in welchen Fahrzeugen es eingesetzt worden ist. Und wenn ich das weiß, würden mich Schaltpläne von der Verdrahtungen der Aufbauten in Verbindung mit dem EBL 164 interessieren.

  • würden mich Schaltpläne von der Verdrahtungen der Aufbauten in Verbindung mit dem EBL 164 interessieren.

    Was gibt es bei diesem simplen Netzteil mit Ladefunktion groß für Schaltpläne?
    Die Bezeichnung der Ausgänge besagen doch schon alles zu den Stromkreisen.
    Dafür gibt es nicht einmal ein Bedienpanel.
    Oder möchtest Du einen Verdrahtungsplan eines Wohnmobils? Das kannst Du knicken. Kein einziger Aufbauhersteller rückt da was raus.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Was gibt es bei diesem simplen Netzteil mit Ladefunktion groß für Schaltpläne?
    Die Bezeichnung der Ausgänge besagen doch schon alles zu den Stromkreisen.

    okay, lösch den Beitrag , wenn alles so simpel ist, war ja nur ne Frage und die stelle ich dann, weil mir sonst kein andere Blödsinn einfällt.

    Danke

  • Steinzeittechnik aber bitteschön. Ist zwar schon der etwas modernere Nachfolger, aber die äußere Verkabelung sollte bis auf das Trennrelais gleich sein.

    Gruß Egon

    Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich