Schaudt Panel 452

  • Hallo, seit 1 Woche lässt sich der Sensor für Musik/TV oben rechts nicht mehr ausschalten. Dadurch ist der Monitor und das Autoradio immer eingeschaltet. Hilft da nur ein Austausch? Die Fa. Schaudt verkauft nicht an Privatpersonen. Wer kennt die Lösung?

    Noch ein guten Neues

    Pinarello

  • Fa. Schaudt hat mir sehr gut geholfen als sich mein Display nicht mehr einschalten lies.

    Einfach eine Mail hin geschickt, Problem erklärt, Lösungsvorschläge (ohne Erfolg) erhalten.
    Dann Display eingeschickt und repariert nach kurzer Zeit wider erhalten.

    Ohne Händler oder sonst was.

    Preis war natürlich entsprechend.

    Trotzdem zu empfehlen!

    Gruß Manfred B.

  • Ich habe auch schon 2 mal etwas bei Schaudt reparieren lassen und kann nicht klagen. Von Mengen nach Markdorf ist ja jetzt auch keine Weltreise und wenn es schnell gehen soll kann man es auch hinbringen.

    Gruß Bernd

  • Ich denke, die Taste für die Aufbaubatterie/Versorgung des Aufbaus 12V lässt sich nicht mehr ausschalten.

    Hast Du mal am EBL geschaut, ob Du manuell den Trennschalter aus machen kannst?

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R