Beispielfotos Thema Rost: welche Kühlertraverse sind noch ok? (Unterboden)

  • Die Frage ist sicher, zu welchen Jahreszeiten und wo gefahren wird.

    Wintertouren auf salzigen Straßen mit Werksversiegelung wird sicher Auswirkungen haben.

    Von daher ist es wichtig, dass das Womo auch eine Vita haben sollte, woraus hervorgeht, wo und wie das Fahrzeug genutzt wurde. In Verbindung mit Werkstattservice lassen sich sicher Rückschlüsse ziehen.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • gibt es villeicht einen Thread mit Fotos, in welchem gesunde (grün) , angerostete (gelb, vorsicht) und kranke (rot = Schrott) Unterböden mit Fotos nach oben verglichen werden?

    Hier mal was, Kategorie grün.
    Rostvorsorge mit Mike Sanders

    War mein 2010‘er Ducato, behandelt habe ich ihn 2019, jetzt fährt den ein Bekannter von mir weiter und freut sich.

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R

  • Und hier noch mal Kategorie grün bei meinem 2016‘er Ducato, letztes Jahr auch mit Mike behandelt. So muss das aussehen, dann kannste den kaufen. Ich fahre auch im Winter, bei Regen, Schnee und Salz auf der Straße.

    Jetzt hast Du genug Input und jetzt husch ins Bett.

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R