Polster Fahrersitz /lange Sitzbank braucht neue Polster.

  • Hallo zusammen.

    So langsam nähern wir uns wieder Deutschland. Fahrtroute Mülhausen bis Rosenheim. Rosenheim bis Bielefeld. Bielefeld bis Mülhausen und zurück nach Spanien.

    Da der Fahrersitz und die lange Sitzbank nun wirklich durch gessen sind, würde ich auf diesem Wege, irgendwo auf der Route, diese Polster erneuern lassen. Falls jemand eine Empfehlung hat, würde ich mich sehr über eine Anchrift freuen. Zeit spielt für uns keine Rolex.

    Beste Grüße Maik

    Wenn du mit Gott sprechen willst, dann bete. Willst du ihm begegnen, dann schreibe eine SMS am Steuer deines Autos. Telefonieren reicht auch :thumbup:

  • Moin Maik,

    ich denke ich bin zu weit weg von deiner Route, da liegt Salzburg besser melde dich mal bei Rotti100

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.