Schalter für elektrische Außenspiegel Fiat Ducato 230

  • Hallo Community,

    FYI only...

    Wer einen Original Schalter für die Außenspiegelsteuerung (Ersatzteilnummer: 60809947) für seinen 230er sucht, wird hier fündig:

    italo-ersatzteile

    Zur Zeit im Angebot für 50,00 EUR (+6,00 EUR Versand).

    Habe mir einen gekauft, eingebaut und bin nun glücklich da die Spiegel sich wieder verstellen lassen.

    VG, Mehmet

    @Admins: Falls dieser Beitrag gegen die Forumsregeln verstoßen sollte, bitte löschen und mir meinen Fehler verzeihen.

  • Für das Suchen nach Teilen eine sehr schlecht aufgebaute Website
    Wenn man direkt unter Ducato sucht, kommt nichts, kein ET.

    Wenn du die Ersatzteilnummer ins Suchfeld eingibst wirst du fündig

  • Man muss nur aufpassen, dass ist der für die alten Spiegel mit nur einem Glas. Die passen nicht zu den Facelift Spiegeln. Hab mir dafür die Spiegelmotoren und Anschlüsse umgelötet.

    Gruß, Alex

    Spritmonitor.de