Neue Bezüge für die Polster im Wohnmobil

  • … unabhängig des eigenen Geschmackes sollte man das Womo auch ein wenig als Promotion-Fahrzeug sehen.

    Als Interessent bekommt man dann auch einen Eindruck was möglich ist und zum anderen einen Eindruck von der Qualität.

    Wenn man dann noch Musterpaletten von Bezugsmaterial hat, dann ist man schon gut davor.

    Über Geschmack läßt sich immer trefflich streiten.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Im Moment sehe ich nur Arbeiten am eigenen Wohnmobil.

    Als ich meinen Jacky wieder instand gesetzt habe, da ist auch von der einen oder anderen Seite der Hinweis gekommen sich doch mal bei der einen oder anderen Innenausbausache an mich zu wenden.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Ihr seid eben alle von Tabbert und Morelo sozialisiert worden. Und von diesen ganzen "Exclusive" "Premium" "Prestige" "Palace" "Grand" Bezeichnungen der Campingfahrzeughersteller. Die wissen wo die Defizite liegen.

  • Das ist aber nur Deine Meinung. Ich finde es hebt sich vom einerlei der Sitzhersteller sehr gut ab und wertet das Womo auf. Ist halt alles Ansichtsache.

    Gruß Bernd

    ich sehe es ebenso, da können sich einige Hersteller was abschauen, natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wenn es so zu kaufen gäbe zum Einheitsdesign fände ich es sehr wertig zum Einheitsstil, Esprit mir gefällt es!

    VG Jörg

  • Hallo.Ohne jetzt den Finger zu heben ist mir die Darstellung diverser Aufpolstermöglichkeiten ein wenig zuviel.So lange es am eigenen Fahrzeug passiert OK.Wenn es aber abgleitet in Werbung sollte man vielleicht einen anderen Weg beschreiten und vielleicht eine Rubrik schaffen wie zB."Forumsmitglieder bieten an".So etwas gibts ja schon wie zB bei Augustin mit seinem Rabatt oder die Rubrik Werkstätten des Vertrauens.Da könnte man so etwas hinzufügen.

    Grundsätzlich bewundere ich aber die gezeigten Polsterarbeiten und ziehe den Hut für die ausgeführten Arbeiten.

    Meine Meinung !

    Schönes WE :)

    Alles wird gut!:wink

  • :) Ich finde die Ausführung :)

    dieser Arbeit erstklassig, und solange er doch diese Sachen an seinem eigenen Fahrzeug verbaut, sollte er dies auch hier zeigen können. Ich jedenfalls bewundere Menschen, die solche Fähigkeiten haben. Und diese dann letztendlich auch hier mal zeigen. Dankeschön


    Gruss von der schönen Mittelmosel :ubria

    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Ich wiedehole mich nur ungern, aber ich finde Deine Arbeiten einfach toll.

    Man muß sich als Laie nur mal an Deine Stelle versetzen und versuchen, es nachzumachen.

    Was da alles an Arbeit, Fehlversuchen, Mühe, Grips, Geld und Zeit drin steckt.

    Das muss man erstmal leisten.

    "Der Neider sieht nur den Garten, nicht den Spaten"

    Mach einfach weiter, zeige immer, mit was Du wieder einen Kunden glücklich gemacht und . So lange es die Mods. nicht stört.

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Heute morgen die Rückenlehne vom Beifahrersitz ausgebaut und den Bezug abgenommen um das fehlende Logo drauf zu sticken, jetzt ist alles wieder eingebaut.

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.