Flammstartanlage Glühstift wechseln

  • Hallo zusammen.

    Die kalten Temperaturen sind im Anmarsch und da springt er sehr schlecht an.

    Habe jetzt schon länger gesucht und gegoogelt... Ich würde gern mal bei meinem 290er TD 2,5 Liter den Glühstift ausbauen und evtl gleich erneuern. Aber irgendwie finde im Netz nicht den richtigen. Gibt's da ne Nummer? 👀 :hack

    Dieses Relais Bitron Video 2044029 gibt's ja au nicht neu... 😛 Oder gibt's ne Alternative?

    Gruß Marc

  • Danke. Aber was gebrauchtes möcht ich eigentlich nicht.

    .... hmmm da wirst du mit einem Fahrzeug aus dem letzten Jahrtausend so langsam deine Probleme bekommen ;)
    Andere sammeln gebrauchte Teile für ihr Fahrzeug damit sie die Teile haben wenn es mal dazu kommt... auch Gebrauchtteile gibt es nicht unendlich :)

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • Ja.. Natürlich das ist ein Argument.. Aber meine Frage zielte auf eine evtl alternative bzw ein Neuteil... Aber dann werd ich wohl umschwenken müssen 😊

  • Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen:

    Lieber haben als brauchen. Ich hatte schon einen kleinen Lagerbestand durch meinen Talento, der mir sehr bei meiner Sanierung des J5 geholfen hat, bzw. in der Entscheidung zum Kauf doch maßgeblich mit verantwortlich gewesen ist. Manche Notalternativen sind einfach, auch wenn man es gut macht, entweder nicht stilecht oder aber, man weiß, da muss man nochmal ran.

    Mit der Erfahrung kaufe ich Schnapper, ohne dass ich sie im Moment überhaupt brauchen kann.

    Und das ist ja kein totes Kapital, denn da greifen ja die Marktgesetze von Angebot und Nachfrage. So ein Konvolut läßt sich immer wieder für mindestens des EKs wieder absetzen.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...