Fiat Ducato 290 Frontscheibe Verkleidung

  • Hallo und guten Tag in die Runde!

    Ich heiße Martin, komme aus Berlin und fahre ein 92er Fiat Ducato 290, 2,5 TD mit Eura Mobil Aufbau. Das Thema Frontscheibe wechseln wird ja hier zu genüge beschrieben und sollte ohne weiteres machbar sein. Allerdings wollte ich nicht die Scheibe ausbauen um dann festzustellen dass man innen alles ausbauen muss. Dazu finde ich eigentlich gar nichts. Kann mir jemand sagen ob ich beim Einbau der Frontscheibe die innenverkleidung (Holmverkleidung, Armaturenbrett und Dachhimmel) abbauen muss oder komme ich mit der Einzugschnur auch so darum?

    Vielen Dank!

  • Hi Martin,

    Ich hatte nur die A-Säulenverkleidung ab.

    Und mir bei dem Erneuern des Windlaufes leider ein paar Spritzer vom Schweißen auf das Armaturenbrett gemacht. ;(

    Klappt... :)