Wohnmobilsitz Aguti Armlehne abgebrochen

  • Hallo zusammen, unser Wohnmobil carado i449 hat uns immer gute Dienste erwiesen.

    Letztens stürzte ein Gast im womo und fiel dabei unglücklich auf die linke Armlehne des Beifahrersitz. Diese wurde verbogen und ist beim zurück richten aus und abgebrochen.

    Ich suche nach einer Lösung

    - wieder reparieren

    oder

    - Sitz austauschen

    — nur das obere Teil

    — neuer Sitz mit gleicher Polsterung

    Wer hat Ideen:

    - Reparaturwerkstatt in Bayern / BW

    - Sitzhändler

    Danke.

  • Moin. Danke das war mein erster Gedanke. Da kommt man nicht weiter weil Aguti nur mit Wohnmobilherstellern zusammen arbeitet.

    Mein Womo Händler ist auch etwas unsicher. Hat so einen Fall noch nie gehabt. :/

  • Ich würde wenn du es dir nicht selbst zutrauen kannst damit zum Sattler fahren, Bezug runter und wieder anschweißen.

    Ist keine große Sache , viel Erfolg

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch