Kabelbrand im Womo

  • Glaubt ihr wirklich die hatten alles nur in Papierform an einem Ort und nix elektonisch auf gesicherten Servern.

    Vorgeschobener Grund oder Dilettantismus in höchster Perfektion.

  • Hab ich auch schon Erlebt das die hersteller keinen bock mehr haben sich mit den alten Womos zu beschäftigen. Die wollen dir lieber ein neues verkaufen

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Stell doch mal die genauen Daten deines Womos und desen aufbau hier rein. Vieleicht kommt man irgentwie anders an die von dir gesuchten daten ran

    Gruss Holle

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Glaubt ihr wirklich die hatten alles nur in Papierform an einem Ort und nix elektonisch auf gesicherten Servern.

    Vorgeschobener Grund oder Dilettantismus in höchster Perfektion.

    Ich habe für meinen sehr seltenen Eriba Car Bali (mit Eriba Touring Aufbau) auch Unterlagen gesucht - leider kaum etwas zu finden. Der wurde in Frankreich gebaut und dort hauptsächlich verkauft. Auch bei Hymer ist nix zu bekommen. Ein Mitarbeiter von Hymer hat mir erzählt, das die Belegschaft in Frankreich sehr viel verbrannt hat als sich herausstellte, dass das Werk geschlossen wird. Bei den Franzosen kann ich mir das schon vorstellen.

    Gruß Peter

  • Steht doch komplett in meinem Avatar. :wein

    Zitat

    Modell: Ducato 290, 95 PS

    Aufbau: Eura 625 LSS mit H-Kennzeichen

    Ort: Mittelhessen

    das Baujahr <1993 und der Motor hat sicher irgendeinen Hubraum aber immerhin 95 PS...

    also unter "komplett" verstehe ich was ganz anderes...

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • das Baujahr <1993 und der Motor hat sicher irgendeinen Hubraum aber immerhin 95 PS...

    also unter "komplett" verstehe ich was ganz anderes...

    Oje, die Insider wissen alle, daß der 95 PS Motor aus 1992 ein 2,5 Liter Turbodiesel ist. Alle anderen sind in diesem Fall ja auch nicht hilfreich, da modernere Fahrzeuge eine komplett andere Verkabelung haben. Hilft aber auch kein bisschen bei der Lösung meines Problems, da es völlig egal ist, welcher Motor eingebaut ist, denn es geht primär um den Aufbau, der leider nun komplett stromlos ist.

    Es wäre allerdings sehr schön gewesen, wenn Du etwas zur Lösung meines Problems beigetragen hättest. Das scheint hier aber leider nicht der Fall zu sein. Nebelkerzen und Polemik helfen mir in diesem Fall absolut nicht weiter. Trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag.

    LG Cerberus

    Nichts ist so beständig wie der Wandel ( Heraklit von Ephesus )

  • Frage,

    Was hat Eura denn damals als Bordelektrikteil, bzw ach als Bedienpanel verbaut??

    Die Bezeichnung steht idR auf den Geräten drauf! :wink

    Gruss Emil

    Schaue ich nach und melde mich dann. LG

    LG Cerberus

    Nichts ist so beständig wie der Wandel ( Heraklit von Ephesus )