Tropfschale Thetford 4141e+

  • Nach einer Woche reißt an der Tropfschale der Nippel zum Ablauf ab. Da wir gerade in Frankreich auf dem Weg nach Spanien sind wird wohl nur eine Reparatur helfen.
    Mit dem Feuerzeug heiß zusammenschweißen hat 22 Stunden gehalten, ich denke da muss ein Kleber oder Neuteil her.

    Hat da jemand einen Tipp welchen Kleber man nimmt, oder wo man das Ersatzteil in Südfrankreich/Nordspanien bekommen kann?

    1299587-1_3.png - 1299587-2_2.png

  • Habe ein Servicecenter bei Bilbao gefunden, da werde ich in den nächsten Tagen vorbei fahren, vielleicht haben die ja die Schale da.

    Leioaberri Karabaning

    Abanzada errepidea 8A
    48950 Asua-Erandio
    Spain

    ((Habe es erstmal mit Sekundenkleber und einer "Manschette" aus Küchenpapier geklebt, das sieht gar nicht schlecht aus. Küchenpapier wie einen Gips mit Sekundenkleber tränken und um die Bruchstelle legen))

    1299587-1_3.png - 1299587-2_2.png