Alles anzeigenDas ist doch dann auch ok.
Oder man sagt vorher: Tut uns Leid, das Öl haben wir nicht und möchten es auch nicht besorgen. Also können wir das nicht machen.
Aber wenn die Fa. vorher sagt, sie macht das Öl XYZ rein und tut das dann nicht, dann ist das nicht Ok. Und selbst wenn das eingefüllte Öl doppelt so teuer und was weis ich ist. Wenn der Kunde einen Auftrag erteilt, der an bestimmten Punkten etwas bestimmtes wünscht, dann erwarte ich, dass das auch so gemacht wird.
VORHER kann man über alles reden, nachher ist das ein NO GO, wenn es anders vereinbart war.
Ich weiß, viele mögen das so nicht hören und es macht auch immer mal wieder Problem mit „Lieferanten“.
Aber warum kann sich keiner mehr an eine Absprache halten? Warum meinen immer so viele Leute, dass Sie besser wissen was ich haben möchte oder nicht?
Und Ihr könnt Euch sicher sein, ich weiß auch wovon ich rede. Beruflich bin ich sowohl „Lieferant“ als auch „Käufer“.
Wenn etwas zugesagt wird, dann sollte man sich auch daran halten. So gehört sich das.
Meine Meinung.
Gruß Rüdiger
Korrekt,
Ich würde so einen Kunden, Scham über Brandenburg, zi eoner Werkstatt schicken, welche sein Schuhmaß hat
Gruss Emil