Truma Diagnose Tool Software

  • Ich werfe mal den russischen Hersteller Planar (Планар) für Diesel-Luft-Standheizungen in den Raum. Die wurden mir von Freunden aus Karlsfeld und Nowosibirsk wärmstens empfohlen. Planar soll auch für Webasto herstellen.

  • Hallo, leider macht unsere Truma auch Probleme und ich würde es gerne mit Diagnose Tool & Software versuchen...

    Hat hier jemand die Diagnose Software und könnte mir die irgendwie zukommen lassen?

    Muss es das orig. Truma bzw. Baby Lin Kabel für 550€ sein oder geht auch ein normaler Lin USB Adapter?

  • Hallo, leider macht unsere Truma auch Probleme und ich würde es gerne mit Diagnose Tool & Software versuchen...

    Hat hier jemand die Diagnose Software und könnte mir die irgendwie zukommen lassen?

    Muss es das orig. Truma bzw. Baby Lin Kabel für 550€ sein oder geht auch ein normaler Lin USB Adapter?

    Ist der Truma Kundendienst so schlecht, dass man eine Unmenge Geld für ein Diagnosetool ausgibt?

    Viele Grüße

    Frank

  • Darum geht es nicht. Es gibt Orte und Situationen, in denen der Kundendienst gar nicht oder nicht schnell genug helfen kann.

    Zudem wäre allen geholfen, wenn es eine deutlich günstigere Alternative zum Baby LIN Interface geben würde.