Belegung Blinkrelais in Schalterleiste

  • Da auf Sardinien mein kompletter Lenkstockschalter seinen Dienst quittiert hat, brauch ich Hilfe aus den Forum. Warnblinker geht noch, aber blinken geht nicht mehr. Licht habe ich durch Internet Hilfe schon über 2 extra Schalter hin gebastelt. Kann mir jemand sagen auf welches Kabel ich 12V plus geben muss damit er wieder links bzw rechts blinkt ? Wie gesagt Warnlinker geht. Hab nen Schalter besorgt der das übernimmt. So käme ich wenigstens nach Hause ... Lenkstockschalter ist auf die Schnelle nirgends lieferbar. Also ich hoffe auf schnelle Antwort - Montag abend geht die Fähre (EIGENTLICH)

    Jörg Pommerening

    Hymer B 544 Classic Bj 2006

    Ducato 244 - 2,8 D - Automatik

  • Ich hab mir erst mal mit einem externen Blinkrelqis geholfen. Auto blinkt, Lichz schalte ich über zwei ext Schalter. So kann ich den Heimweg antreten Und mich dort in Ruhe auf die Suche machen.

    Jörg Pommerening

    Hymer B 544 Classic Bj 2006

    Ducato 244 - 2,8 D - Automatik