Armlehnen x290

  • Hat sich eigentlich auch schon jemand an den etwas zierlichen Armlehnen der Duc Sitze gestört, und wenn ja, was dagegen getan?

    Mir sind die irgendwie zu kurz- Enden so blöd mitten unter den Unterarmen, das diese immer nach einiger Zeit weh tun :( bisserl breiter und höher könnten die auch gerne sein.

    Aber wenn ich so suche...find nix anderes

    Viele Grüße

    Oliver

  • Moin Oliver,

    Ich weiß nicht wie deine Armlehnen aussehen, meine Sitze hatte ich grad zerlegt um sie neu zu beziehen und somit auch die Armlehnen zerlegt, auf dem Grundgestell der Armlehne ist ein Holz aufgeschraubt was mit Schaumstoff beklebt ist, das Holz könnte man in der Länge neu anfertigen und in der Breite aber nur nach außen da es ansonsten am Sitz scheuert.

    Ich werde die Armlehnen auch noch verbreitern.

    Hier der Link zu den Arbeiten.

    Polster und Sitzbezüge aus Kunstleder nähen

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.