Informationen über 2004 TEC Ausbau Rotec 6750 TI

  • Moin,

    habe mir vor 2 Wochen obigen Camper gebraucht gekauft und habe leider keinen Zugang zu den Vorbesitzern. Bedienungsanleitungen fand ich etwas sparsam und daher habe ich noch ein paar offene Fragen bezüglich wo was ist in diesem Mobil.

    Das meiste habe ich schon gefunden aber ich bin immer noch auf der Suche nach der Haus-Batterie und dem Elektro-Block. Habe schon unter Bänken, Betten, in der Garage sowie unter Fahrer- und Beifahrersitz geschaut aber ohne Erfolg.

    Wenn sich jemand mit diesem Modell auskennt würde ich gerne mal ein paar Fragen stellen..

    Beste Grüße

    Thomas

  • Also bei meinem TEC ist die Aufbaubatterie im Zwischenboden, Zugang über die große Klappe vor dem Kühlschrank :)

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • Hallo Thomas,

    wir fahren einen TEC Rotec 6695 TI und bei uns befindet sich die Wohnraumbatterie und der Elktroblock unter der Klappe der Sitzbank im Fahrzeug. Im Netz findest Du auch ein Prospekt bzw. einen Test von Reise Mobil unter dem Link: T.E.C. Rotec 6750 TI

    Einfach registrien und den Artikel runter laden, sollte sich für einen Besitzer diese Fahrzeuges lohnen.

    Unser Aufbau ist leider etwas anders, deshalb sind unser Infos nur begrenzt zu nutzen, wir sind aber mit unserm Rotec absolut zufrieden.

    Freundliche Grüße, Harald

    (Alles in Ordnung, deshalb all_clear)

  • Vielen Dank, habs gefunden.

    Unter der Serviceklappe vorm Kühlschrank. Musste erst mal den Teppich entfernen.

    Sieht gut aus 2x90Ah.