Für welchen Zweck ist diese Holzplatte im Eura Mobil 635ls

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 03.10.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo Zusammen,

    ich habe diese Holzplatte gerade bei mir im Eura Mobil unter dem Tisch am Fußboden endeckt. Weiss hier jemand für was die ist? Ich komme nicht drauf ||

    Gruß

    Matze

  • Manchmal sind solche Bretter für den Umbau zum Bett, bisschen wenig Bild um das genauer zu behaupten.

    Der Neukauf, die unerforschte Dimension des Bastlers.... :thumbup:

  • Moin,

    passt das Brett zwischen der Dinette und der Längssitzbank ? Bei unserem TEC konnte man auf diese Weise die Sitzgruppe mit der Längssitzbank zu einem großen Bett umbauen.

    Wie man dann in den Alkoven ...???

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Ich denke auch dass es für die Betterweiterung ist, aber ich komm nicht drauf wie!? 🤯

    Also normal ist an der Dinette eine Auflage (entweder unterm Polster oder an der Vorderseite, ebenso an den Sitzflächen der Sitzgruppe.

    Ich wiederhole mich gerne, mach ein paar Bilder mehr. MAn sieht einfach zu wenig um zu sagen ob der Tisch nach dem herunterklappen an der Wand oder an der Dinette anliegt. Ich gehe mal von der Wand aus.

    Man kann auch auf der Eura-Seite Bedienungsanleitungen herunterladen.

    Der Neukauf, die unerforschte Dimension des Bastlers.... :thumbup:

  • Wenn Du gegen über der 4er Dinette eine Längsbank hast, dann ist das das Brett für das Rückenteil zum Umbau auf L Sitzgruppe.

    Es fehlt dann aber ein Brett um den Durchstieg zum Fahrerhaus zu schliessen und 2 Sitzpolster

    So ist es zumindest bei unseren Euras gewesen

    Man kann auf dem Bildauch eine schmale Leiste sehen, wo das Brett zum Verschließen des Durchgangs auf gelegt wird, die Leiste gibt es auch gegenüber

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost