Abdeckung/Deckel im Fußraum Beifahrerseite

  • Ich habe eine Frage zu der Abdeckung im Fußraum des Beifahrers. Was verbirgt sich dahinter und wie bekomme ich sie gegebenenfalls geöffnet?

  • Meinst Du eventuell den Deckel im Fußraum des Duc? Dort sitzt die Fahrzeugbatterie.

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi

  • Batterie ist aber Fahrerseite.

    Gruß Thomas

    Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, SmartSolar MPPT 100/30, SmartSolar MPPT 75/15, 230AH Lithium, SMV 8‘ Luftfederung HA, Duo Control CS, Maxview Roam, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung

  • Hallo;

    Isch habe vorn im rechten Fußraum eine Abdeckung. Isch weis auch was darunter ist und deswegen lasse ich dort die Finger schunscht laaft der nimmie :/

    Tip. in der Betriebsanleitung da steht was dazu. :!:

    Aber was beim TE seinem dort drunter ist steht nicht in meiner Glaskugel......

    So long :wink :wink

  • Also bei meinem 244er ist unter dem kleinen Deckel die Fahrgestellnummer 8)

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • @VolkerK

    es wäre nicht schlecht, wenn du dein Profil ausfüllen würdest, Fahrzeugmodell, Aufbau ec.. Dann kann man dir sofort weiterhelfen, denn unsere Glaskugeln sind ohne deine Angaben alle blind ;(. Oder zumindest im Anfragetext diese Angaben machen :rolleyes:

    Gruß OldBoy

  • Hallo Oldsboy

    Guggst du in deiner Betriebsanleitung: dort ist auf Seite 84 schlecht beschrieben was unter dieser deiner Klappe ist.. :qualm :qualm

    So long :wink

    Könntest Du nicht das spannende Geheimnis des Inhalts derKlappe lüften, ich habe keine Seite 84, verfolge aber den Thread….🤷‍♂️

  • Hallo kamann,

    das brauchst du mir nicht sagen, sag es lieber VolkerK, denn der weiß nicht was darunter ist. Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, sein Profil auszufüllen. Also lies erst mal meinen Post:

  • Hallo;

    ich habe nur Oldboy, geschrieben weil ichden Namen im Zitat mit Egon49 verwechselt habe.

    Das mit der Betriebsanleitung war für Egon gedacht......

    Na dann will ich mal sagen was unter dem grauen Deckel rechts vorne ist:

    Es ging da ging vor Jahren x um Möglichkeit einer Wegfahrsperre und dort sitzt der Crashschalter der das Ganze Womo incl. die Kraftstofföderung

    Stromlos macht. Ich wollte dort an das Kabel für das Kraftstoffventil, davon wurde mir aber wegen dem Canbus abgeraten. Es ist noch ein Steuergerär und div.

    Kabelverbindungen dort drin.

    Und seitdem ist bei mir der Deckel wieder drauf!!!

    So long

  • Batterie ist aber Fahrerseite.

    Gruß Thomas

    Sorry bei mir nicht sondern -MITTIG. an der linken Seite sitzt bei unserem WoMo ein Konvector/Heizkörper der Alden-Hzg.

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi

  • Hallo Volker,

    hier ein paar Bilder von der Abdechung und wie es dahinter aussieht.

    Bei meinem Adria kommt dort auch das Kabel der Rückfahrkamera an.

    Viele Grüße

    Lothar

    Hallo! Lothar! Nach Deinen Fotos versteh ich jetzt, für mich war Beifahrer-Fußraum das ,wo meine Frau die Füsse hinstellt und das ist bei der nicht ganz da unten drin :) ,( sie ist 168 cm) deshalb habe ich nach einem Deckel gesucht. Aber das scheint den TE sowieso nicht mehr zu interressieren.

    Gr Egon