Quittungsblinken mit multiecuscan abstellen

  • Hallo,

    habe heute versucht mit multiecuscan das Quittungsblinken abzustellen "Enable/Disable the flashing of direction indicators when locking/unlocking the doors with remote key"
    Leider bekomme ich immer die Meldung: "Fehler beim Ausführen". In einem Post von 2021 wurde das gleich Problem schon beschrieben, hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden bzw. heißt das, dass nur Fiat die Einstellung ändern kann?

    LG Volker

  • habe heute versucht mit multiecuscan das Quittungsblinken abzustellen

    hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden ?

    Als ich das Bundel Multiecuscan kaufte, erhielt ich die Bitte wenn Funktionen nicht funktionieren oder ähnliches möge man dies Rückmelden. In diesem Sinne würde ich raten, das Du deinen Verkäufer auch wenn das seit Jahren war darüber informierst.

    Es gibt glaube ich auch eine Möglichkeit direkt den Software Hersteller zu kontaktieren bzw es im Forum des Herstellers zu schreiben. Herstellerforum

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint:

  • leao2

    Ein Fiat-Mechaniker hat mir mal gesagt, daß es mit deren Examiner auch nicht geht.

    Vielleicht mal jemanden fragen, der auch Immo-off, DPF-off oder AGR-off kann.

    Gruß Wolfgang

    Willst du, daß es perfekt wird? Dann mach es selbst

    1204752.png

  • @ Wolfgang
    Danke für den Tip, aber irgenwie scheint es Niemand zu geben, der es bislang geschafft das blöde Blinken abzustellen. Ja, ich weiß, ich kann vom Fahrerhaus über die Taste schließen und es blinkt nicht, aber irgendwie muss man dann doch noch mal durch die Schiebetür raus und man nutzt die Fernbedienung fürs Abschließen und macht so unnötig auf sich aufmerksam. LG

  • Ich habe es vorhin auch mal mit multiecuscan an meinem probiert, auch diese Fehlermeldung und auch keine Änderung. Mit alfaobd habe ich keine Funktion dazu gefunden.

    1299587-1_3.png - 1299587-2_2.png