Sicherung für Gurtschloss u/o Sicherung für Sitznutzung

  • Wer kann mir bitte schreiben, welche Sicherung in welchem Sicherungskasten für das Gurtschloss, bzw. die "Sitznutzung" zu finden ist. Weder in der Betriebsanleitung, noch im www bin ich fündig geworden. Diese Sicherung/en möchte ich entnehmen, bevor ich den Beifahrersitz ausbaue.

  • Soweit mir bekannt wird hier alles, ohne zusätzliche und unlogische Sicherung, zum Airbagsteuergerät verkabelt.

    Dieses selber sollte man vor nicht erlaubten arbeiten (nur von geschultem Personal) stromlos machen.

    Also Batterie abklemmen und etwas warten bis sich der interne Kondensator entleert hat.

    Alles auf eigene Gefahr.

    Aber es kann so eigentlich nichts passieren.

    Und damit ist für mich die Beratung hier wegen der rechtlichen Seite auch schon wieder vorbei!

    Gruß Manfred B.