Ducato 8 Beleuchtung in Fussraum geht nicht.

  • Hallo zusammen, hat hier jemand einen Ducato 8 mit Fußraum LED Beleuchtung? Ich habe bei mir entdeckt das ich da in den unteren Verkleidungen LEDs habe, diese sind auch angeschlossen. Nur leuchten sie nicht, weder bei Licht an noch bei Tür auf/zu. Die normale Innenraum Leuchte funktioniert beim Tür auf machen.

  • Hallo,

    Ist diese vielleicht in irgend einem Setup des Bordcomputers einstellbar?

    Ich hatte mal nen Viano, da hiess das "Ambientbeleuchtung" und war programmierbar in den Einstellungen des Fahrzeugs.

    Gruß HP.

    Aus einem "Bald" sollte man viel öfter ein "Jetzt" machen bevor daraus ein "Nie" wird.

  • Mit Bordcomputer ist da nicht all zu viel bei meinem Ducato. Wurde auch schon bei völliger Dunkelheit getestet.

    Nicht das man das nur mit dem original Radio einstellen kann 🤣

    Ich werde mal eine Lampe zerlegen und noch ein paar Fotos einfügen.

  • Nicht das man das nur mit dem original Radio einstellen kann 🤣

    Wenn ein Orig. Radio verbaut war und du es ausgetauscht hast dann ist das sehr gut möglich.

    Grüße vom Niederrhein

    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )

  • Nun man kann ja auch Coming Home Licht und das Aufleuchten beim Schließen über den BC und Lenkrad einstellen.

    Steht nichts in der Anleitung auf ELum?

  • Tatsächlich wenn Zündung und Licht an ist Leuchte da was, das war nur so dunkel das ich es nicht gesehen habe da ich den Tacho ziemlich dunkel gedimmt habe. Ich hsbe allerdings einen Lichtsensor und kann das Licht so wie in der Beschreibung XP-Spipper beschrieben nur auf ein und Automatik stellen.

  • Da komm ich irgendwie nicht mit klar, da sagt er das mein Auto grün ist und ich finde auch nur eine englische Kurzanleitung. Keine Ahnung was ich da nun wieder falsch mache.

  • Hab mich dort ohne Fin oder Kennzeichen registriert. Das Passworts mindestens 8 stellig geht vermutlich nur ohne Sonderzeichen.

    Wenn man es am PC macht kann man das Handbuch auch runterladen. Mit dem Android Handy kann ich nur schauen. Downloaden mag es nicht.