fiamma gegen omnistor tauschen

  • moin ,

    irgendwie möchte ich meine fiamma gegen eine omnistor tauschen , und ein wenig verlängern ca 50cm .fiamma finde ich nicht so der hammer.

    meine frage jetzt ,

    sind die wandaufnahmen gleich ? also die anschraubplatten an der wand

    ich vermute mal nicht oder ?.

    rede von bj ca 2005 .

    würde auch ne gebrauchte einbauen . im guten zustand .

    danke und gruss

  • bei Google Abbildungen soviel du magst

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Tach

    Bei der Wandmontage war bei meinem Fahrzeug keinerlei Halterung!

    Nur Bohrungen durch die Fahrzeugwand und den Markisenkörper .So als Alternative.

    Teile für die Omnistor, suche momentan etwas für eine aus 2002,sind kaum zu bekommen im Fachhandel.