Lichtmaschine Anschlüsse Peugeot 5J

  • Guten Morgen,

    nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung (2,5l Diesel, 73PS) bin ich nun beim Zusammenbau unsicher wie ich die Kabel an die Lichtmaschine anstecken/ anschrauben soll. Dass heißt an welchen stehbolzen welches Kabel soll.

    Sicher bin ich mir bei dem Stecker der vom kabelbaum front/Grill kommt (den kann man nicht verwechseln) sowie Massekabels und dem Kabel welches zum (glaube) Anlasser geht.

    Übrig habe ich nun ein Massekabel welches aus kabelstrang diagnosesteckdose und einen Kabelstrang welcher von der Batterie kommt.

    Meine Beschriftungen sind leider im Laufen der Montage abhanden gekommen und aus dem Schaltbild werde ich nicht so recht schlau. Zumal ich keine Beschriftung an der Lichtmaschine finde?

    Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Grüße, Daniel

  • Guten Morgen,

    danke für die Antwort. Hier ist die Situation abgelichtet.

    Ganz oben mit Schutzkappe kommt vom Anlasser, der Stecker Mitte rechts kommt vom kabelbaum von Stoßstange aus Fahrtrichtung links

    Am freien stehbolzen (gelbe Markierung) möchte ich nun das Kabel mit grüner Hülle aus Richtung Batterie anschließen. Ist das korrekt?


    Außerdem habe ich noch ein Massekabels von der diagnosesteckdose (blau markiert- vorhin leider abgerissen). Die war glaube auch am gelben stehbolzen

    Grüße, Daniel