Schiebetürprobleme, Fiat Ducato 14, 2.8 I.D.TD, Ersatzteile/Einbauhilfe/Bj. 6/2000

  • Liebes Forum, ich bin neu hier. Habe aber gleich ein großes Problem. Vor faßt drei Jahren wurde mir durch einen Versicherungsfall eine neue Schiebetür eingebaut. ...und seitdem schließt sie nicht mehr richtig. Drei Werkstätten haben bereits versucht diese richtig einzustellen. Was schon eine Menge Geld gekostet hat. Da es keine Originalersatzteile mehr gibt, mußte ich auf Nachbauten (aber mit vergleichbaren Ersatzteilen wie Originalersatzteile vergleichbar) zurückgreifen. Leider ohne Erfolg

    Sogar die untere Führung Schiebetür Ersatzteilnummer: 131 1629080 für schlappe 200,00 € hat nichts gebracht. Sogar eine Fachwerkstatt für Karosseriebau bekommt es nicht hin.

    Frage: Kann mir hier jemand helfen, der mir erzählt oder Tipps gibt, wie diese nun laufend gemacht werden kann? Es sind faßt alle Schiebetürenteile bereits ersetzt. Die Tür selber ist auch neu. Auch wäre ich für einen Tipp für Original Fiat Teile dankbar....

    Vielen Dank allen. Für jeden Tipp bin ich dankbar. :|